Versand

Wir freuen uns, Ihnen Ihre POGS so schnell wie möglich zu liefern. Nachstehend finden Sie die Versandkosten und Lieferzeiten.

Einklappbarer Inhalt

Deutschland, Österreich und Lieferung Europäische Union

  • Kostenloser Versand für Bestellungen ab 50 €.
    4,95 € Versandkosten für Bestellungen unter 50 € ((2,95 € für Zubehör wegen kleinerer Verpackung).
  • Für Deutschland: Vor 14.00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert.
  • Für Österreich: innerhalb von 4 Werktagen.

Die Schweiz

  • 9,95 € Versandkosten für Kopfhörer Bestellungen ab 50 €. Für Zubehör Bestellungen 3,95 € Versandkosten.
  • 13,95 € Versandkosten für Kopfhörer Bestellungen unter 50 €. Für Zubehör Bestellungen 6,95 € Versandkosten.
  • Lieferung innerhalb von 4 Werktagen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Zollgebühren für Sendungen außerhalb der Europäischen Union übernehmen. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rückgabe und Garantie

Wir hoffen, dass du deine neuen Kopfhörer genießt! Wenn du auf Probleme stößt, sieh dir bitte zuerst unsere Anleitungsvideos, FAQs und das Bedienungsanleitung an. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, ist unser Team für dich da.

Als nachhaltige Marke möchten wir unseren Einfluss auf die Umwelt reduzieren. Wusstest du, dass über 80 % der zurückgesendeten Kopfhörer in einwandfreiem Zustand sind? Jede Rücksendung führt zu zusätzlichem Transport und Handling, was eine erhebliche Umweltbelastung darstellt.

Im Gegensatz zu anderen erheben wir (noch) keine Gebühren für Rücksendungen. Gemeinsam können wir diese jedoch minimieren. Wenn du dein Produkt dennoch zurücksenden möchtest, folge bitte den untenstehenden Anweisungen.

Einklappbarer Inhalt

Innerhalb von 14 Tagen nach Kauf

Amazon
Bei Amazon bestellt?
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

MediaMarkt
Bei MediaMarkt bestellt?
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

Otto
Bei Otto bestellt?
Lesen Sie hier, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

POGS Webshop
Wenn Sie über unsere POGS-Website bestellt haben, folgen Sie bitte den Schritten in unserem Portal.

Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Rückgabe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer, den Grund Ihrer Rücksendung und Ihre gewünschte Lösung (Umtausch oder Rückgabe) an.

Garantie bis zu 2 Jahre

Sollte Ihr Produkt einen Defekt aufweisen, können Sie es innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf an uns zurücksenden. Gehen Sie bitte die Häufig gestellten Fragen und Bedienungsanleitung durch, um zu sehen, ob der Defekt behoben werden kann.

Wenn der Fehler nicht behoben werden kann, senden Sie uns bitte eine E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems. Unser Kundenservice wird sich sofort an die Arbeit machen, um Ihr Problem zu lösen.

Beachten Sie, wenn Sie Ihr Produkt vor weniger als 14 Tagen bestellt haben, nutzen Sie bitte unser Portal.