Kundenbewertungen

Wir sind stolz darauf, das ungefilterte Feedback unserer POGS-Kunden weiterzugeben!

Based on 1072 reviews
83%
(886)
8%
(90)
2%
(26)
2%
(18)
5%
(52)
F
The Gecko - Blau
Fränzi Geiger
Super Kundenbetreuung

Sehr guter Kundenservice

C
The Turtle - rGrau
Christin Seidel
Toller Kopfhörer

Super Verarbeitung, optimaler Sitz sowohl bei unserem 8-Jährigen als auch bei uns Erwachsenen, toller Sound, wir nutzen es mit Bluetooth und AUX-Kabel

H
The Gecko - Rosa
Hanna Brockmeyer
Kopfhörer Gecko

Wir sind begeistert von den Kopfhören. Viel leichter als andere Kopfhörer. Unsere Tochter 3 Jahre trägt sie sehr gerne. Perfekt zum Reisen im Auto oder Flugzeug.

H
The Turtle - rBlau
Hendrik Hamester
Großartiger Kopfhörer für Kinder

Meine 4 jährige Tochter ist von dem Turtle begeistert. Sie nutzt den Kopfhörer hauptsächlich für ihre Toniebox und darf selbst bei kürzesten Autofahrten nicht fehlen.
Die Verarbeitung wirkt sehr gut, vor allem die Ohrpolster sind super angenehm.
Das Noice cancelling ist nicht so ausgeprägt, wie bei normalen Kopfhörern, was ich anfangs schade fand. Im Nachhinein sehe ich es allerdings positiv, damit die Kinder nicht komplett von der Umgebung abgeschirmt sind und ansprechbar bleiben.
Der Tragekomfort ist sehr gut, könnten meiner Meinung nach aber etwas fester sitzen, da meine Tochter teilweise Probleme mit Verrutschen des Turtle hat.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden

C
The Gecko - Blau
Christina Gall

Mein Sohn liebt seine Geckos und der Kundenservice war super!

N
The Turtle - rGrau
Nadine Rausch
Tolles Klangerlebnis

Super Sound, klasse Passform
Nix zu meckern 👍🏻

A
The Gecko - Blau
Ayse Yildiz
Meldet sich keiner

Ich habe den Verkäufer kontaktiert auf AB gesprochen aber keine Reaktion
Jetzt warte ich darauf das sich Mediamarkt meldet . Nie wieder

Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit POGS gemacht haben. Ich werde Ihnen sofort eine persönliche E-Mail schicken, um sicherzustellen, dass Ihr Problem so gut wie möglich gelöst wird!

S
The Elephant - Gelb
Silke Ruppert
Großartig

Schöne Farbe, nachhaltige Verpackung, tolles Design

D
The Gecko - Blau
Detlef May
der Kopfhörer macht einen ausgesprochen guten Eindruck.

Mein Hörerlebnis war sehr gut - bin gespannt, wie er beim Enkel als Geburtstagsgeschenk ankommt!

R
The Wallaby
Roswitha Hülsbeck
Toller Kinderkopfhörer

Sehr schöner Kopfhörer für unseren Enkel

S
The Gecko - Grün
Sara Weydner

Alles problemlos

M
The Gecko - Rosa
Manuela von Massow
Super Service

Unsere Kopfhörer waren kurz vor Garantieende kaputt und wir haben unkompliziert neue bekommen.

C
The Elephant - Grün
Caroline Hof

Sehr gutes Produkt

Alles bestens

J
The Gecko - Gelb
Julia Kolbus

The Gecko - Gelb

C
The Elephant - Rosa
Christopher Ruge

Super

N
The Gecko - Rosa
Nicole Dominique Walkowiak
Allerbest für unsere Kids

Bluetooth oder mit Kabel echt toll für unsere Kids! Dazu noch das Verbindungskabel, wenn beide das gleiche hören wollen. Mega.
Auch vom Kundenservice sind wir begeistert!

M
The Gecko - Grün
Meira Pelz
Genialer Kundenservice

Unsere Kopfhörer waren defekt und wir haben nach kurzem E-Mail-Verkehr und Überprüfung der Funktionen einen neuen zugeschickt bekommen. Der Ablauf war reibungslos! So müsste jeder Kundenservice sein 🌸

N
The Elephant - Grün
Nils Calhoun

Super Kopfhörer, schneller Versand

M
The Wallaby
Maria Bahn
Super Kopfhörer

Tolles Produkt

C
The Gecko - Rosa
Christoph Rapp
Kids sind happy

die Eltern auch :-)

M
The Gecko - Blau
Manuela Tubach
Umtausch erfolgreich

Die ersten Kopfhörer waren nach 14 Tagen kaputt, ging nur noch eine Seite. Umtausch war einfach und problemlos. Danke! Hoffe diese jetzt halten .. lg

M
The Elephant - Gelb
Marion Eichstädt

The Elephant - Gelb

C
The Wallaby
Christoph Hiller

Alles bestens!

J
The Gecko - Grün
Jasmin Geschwendt
Sehr zufrieden und top Kundenservice

Die Kopfhörer sind toll! Leider funktionierte bei der ersten Lieferung nur einer der beiden Kopfhörer, doch der Kundenservice hat innerhalb weniger Stunden reagiert und uns umgehend Ersatz geschickt. So einen freundlichen und unkomplizierten Kundenservice muss man heutzutage besonders hervorheben. Vielen lieben Dank, wir sind happy!