Super Passwort, gute Verarbeitung und toller Klang! Meine Tochter setzt sie kaum noch ab.
Die Passform ist super und die Verarbeitung hochwertig 👍. Ein tolles Hörerlebnis begleitet von nun an mein Kind 😁
Wir haben 3 Pogs Kopfhörer und die Kinder lieben sie!
Einer davon hatte leider einen kleinen Defekt, aber der Kundendienst war super freundlich und hat sofort drauf reagiert.
Ich würde die nächsten Kopfhörer definitiv wieder von Pogs kaufen!
Wir können die Kopfhörer nur empfehlen und kaufen bei Bedarf auch noch weitere 🥳
The Wallaby is cute and the quality is good. However, it would be great to be able to transform the the carry sling to a front or back carry bag for kids.
Insgesamt ein tolles Produkt. Vor ein paar Jahren das ähnliche Modell in einer anderen Farbe gekauft. Da waren die Kabel allerdings noch inklusive 😉
Sitzen gut auf dem Kopf meiner Tochter.
Super finde ich die einstellmögluchkeiten in der App.
Eine Stofftasche oder ähnliches wäre noch super.
Mein Sohn liebt Euro koofhörer. Wir haben auch schon so egeckonund elephant beinuns zu Hause 🥰 bei 4 Kindern (1 ist noch ein baby, das wird dann alle mal erben 😅🥰)
Einfach nur top! Wir haben schon zwei mal den elephant für die zwei jüngeren Geschwister. Und jetzt die Turtes für unseren 8 jährigen Sohn. 1a nicht ganz günstig, aber für uns absolut jeden Cent wert
Tadellos.
Unser Bluetooth ließ sich nicht mehr laden. Haben Ersatzprodukt bekommen.
Tolle Kopfhörer, sehr schön verarbeitet, tolle Passform, Kind happy
Unsere Kinder lieben diese Kopfhörer und wir Eltern auch. Durch die kabellose Kopplungsfunktion können sie zusammen einen Film anschauen oder Musik hören. Das macht lange Urlaubsfahrten viel entspannter.
Bei einem Problem mit einem der Kopfhörer wurde uns schnell und unkompliziert geholfen.
Weil die ursprünglich gekauften Pogs Gecko innerhalb der Garantie kaputt gegangen sind, haben wir diese in der v2 im Austausch bekommen. Super Hörer für Kinder. Toller Service. Dafür gibt es Sterne;)
Ich habe den Support am Freitag Abend angeschrieben, weil die Kopfhörer meines Sohnes defekt waren. Samstag also am Wochenende kam die erste Rückmeldung. Nach meiner Antwort kam die nächste Rückmeldung am Sonntag! Ich bin Manager im QM Bereich und wünschte wir könnten unsere Kunden auch solch ein Service anbieten. Ich habe eine sehr sehr gute Lösung für mein Anliegen erhalten und bin wirklich sehr dankbar für das entgegengebrachte Engagement! Keep it Up!
Wir hatten während der Garantiezeit einen Defekt und der Austausch erfolgte extrem reibungslos und kundenorientiert. Ein Musterbeispiel für guten Service, danke! Das Headset ist auch super