Rückgabe und Garantie
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte ebenso viel Freude bereiten wie uns. Sollten Sie die von Ihnen gekauften Produkte aus irgendeinem Grund umtauschen oder zurückgeben wollen, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen tun solange sich das Produkt einschließlich der Kabel noch in der Originalverpackung befindet und nicht beschädigt ist. Untenstehend erfahren Sie, wie Sie Ihren Kauf umtauschen oder zurückgeben können.
Wir sind stolz auf die Qualität von POGS-Kopfhörern. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht in Ordnung ist, bieten wir eine beschränkte Garantie von 2 Jahren. Hier erfahren Sie, wie Sie diese Garantie in Anspruch nehmen können.
Umtausch & Rückgabe innerhalb von 14 Tagen nach Kauf
Amazon
Bei Amazon bestellt?
Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.
POGS Webshop
Wenn Sie über unsere POGS-Website bestellt haben, folgen Sie bitte den Schritten in unserem Portal, das Sie hier finden.
Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer Rückgabe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter hallo@pogsheadphones.de und geben Sie Ihre Bestellnummer, den Grund Ihrer Rücksendung und Ihre gewünschte Lösung (Umtausch oder Rückgabe) an.
Garantie bis zu 2 Jahre
Sollte Ihr Produkt einen Defekt aufweisen, können Sie es innerhalb von 2 Jahren nach dem Kauf an uns zurücksenden. Gehen Sie bitte die Häufig gestellten Fragen und Bedienungsanleitung durch, um zu sehen, ob der Defekt behoben werden kann.
Wenn der Fehler nicht behoben werden kann, senden Sie bitte uns eine E-Mail an hallo@pogsheadphones.de und geben Sie Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems. Unser Kundenservice wird sich sofort an die Arbeit machen, um Ihr Problem zu lösen.
Beachten Sie, wenn Sie Ihr Produkt vor weniger als 14 Tagen bestellt haben, nutzen Sie bitte unser Portal.