Meine Kopfhörer funktionierten nicht komplett…die Kopplung mit einem 2. Gecko 2 funktionierte nicht. Daraufhin wurde mir ein neuer Kopfhörer geschickt! Vielen dank.
Wir hatten für unsere beiden Söhne je ein Gecko Kopfhörer als Geschenk bestellt. Leider hatte der eine Kopfhörer ein Problem mit der Ladebuchse oder dem Akku selbst.
Aber der tolle und unkomplizierte Kundenservice hat den anfänglichen Frust echt fortgeweht.
Vielen Dank
Danke schön für die sehr schnelle und sehr liebe Betreuung.
Unsere Tochter ist wieder mit ihrem tollen Kopfhörer vereint und wir, die Eltern, dankbar.
Wenn nur die Kundenbetreuung überall und immer so wäre wie bei POGs.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Die Kopfhörer und das Kabel sind von sehr guter Qualität. Umweltfreundlich und hübsch verpackt. Werde wieder hier kaufen. Lieber etwas mehr ausgeben und Qualität als 2x kaufen. Danke!
Mein Sohn ist komplett begeistert.
Dank der Reduzierung in der Lautstärke muss ich mir keine Gedanken machen, bzgl. der Ohren.
Und auch die Tonqualität ist klasse.
Meine Kopfhörer waren nach rel. kurzer Zeit nicht mehr aufladbar. Der Support schickte mir aber sehr bald nach freundlichem Kontakt Ersatz zu. Die Kopfhörer der Schwester funktionieren seit langem einwandfrei.